Nachdenkenswert

Vorwort
Fast täglich finde ich in der Tageszeitung Nachrichten oder Kommentare, bei denen ich mir sage: "Dazu müßte ich etwas schreiben." - Leider haben aber meine Kräfte und mein Gedächtnis altersbedingt stark nachgelassen. Und auch die Zeit reicht nicht mehr, einen guten Artikel zu schreiben. Sollen aber 'Gedankenblitze' nutzlos bleiben? - Vielleicht finden sich andere, die gründlicher darüber nachdenken können.

So kam mir der Gedanke, daß ich unter dem Titel "Nachdenkenswert" solche ungefilterten 'Gedankenblitze', die auch sprachlich nicht ausgereift sind, auf meiner Homepage unterbringen könnte - in der Hoffnung, daß mehr daraus wird. Was sich auf diesen Seiten findet, bezeichnen Fachleute als 'Brainstorming'. Mögen andere die Ideen aufgreifen und darüber nachdenken!

Die folgenden Texte können sich von Tag zu Tag ändern, da auch ich immer wieder über diese Themen nachdenke und auch Ergänzungen anbringen werde.

Lothar Schulze



Klicken Sie auf Home, wenn Sie links keine Navigation sehen: Zur Homepage: 
www.zukunft-frieden-schulze.de 
Zukunft und Frieden als Lebensaufgabe